Der Fuchs

Kleinkunst-Reihe
Bad Nauheim,
Das Profi-Ensemble für Improtheater in Frankfurt. Unsere Bühnenshows sind interaktiv, intuitiv, innovativ, inbrünstig, improvisiert. Wir denken anders, sind einzigartig in unserem Teamwork und bereit, mit verbundenen Augen über das Hochseil zu laufen. Metaphorisch. Erwarten Sie keine Seile! Und auch wenn wir abstürzen: wir sind immer ehrlich mit uns selbst und unserem Publikum. Das macht die Shows so lebendig, unterhaltsam und spannend!

Alle Füchse stehen schon seit vielen Jahren deutschlandweit auf der Bühne und haben zusammen über 2000 Shows gespielt.

Improvisationstheater heißt, die Darsteller*innen erfinden das Stück, während das Publikum dabei zusieht. Alles entsteht aus dem Moment und im Miteinander. Jede Show ist dadurch einmalig, denn jedes Mal begegnen sich neue Figuren auf der Bühne und erleben andere Geschichten miteinander – mal tragisch, mal komisch, mal herzerwärmend, definitiv einzigartig und zu 100% improvisiert.

Treffpunkt

Trinkkuranlage
Ernst-Ludwig-Ring / Ecke Kurstraße
61231 Bad Nauheim-Nauheim

Preise

Erwachsene: 19,00 €
Erwachsene (ermäßigt): 17,00 €