Umzug des Allgaiers von Frankfurt in den Taunus

Gastroszene in Königstein wächst
veröffentlicht am 11.08.2015
Die Gastronomenfamilie Allgaier zeiht es zurück in den Taunus. Stefan Allgaier, der in Frankfurt seit rund drei Jahren das "Allgaiers" betreibt und dort mit einer rund 350 Positionen umfassenden Weinkarte zu begeistern weiß, startet ein neues Projekt in Königstein.

Der neue Anlaufpunkt der Königsteiner Gastroszene soll in einer freistehenden Villa aus dem Jahr 1908 an der Limburger Straße angesiedelt werden. Auf zwei Stockwerken sollen rund 60 Plätze entstehen. Zudem wird ein Balkon, eine Terasse sowie eine kleine Bar für Gäste zur Verfügung stehen. Den Namen seines Lokals möchte Allgaier im Übrigen nicht ändern, und auch sein kompetentes Restaurant möchte der Gastronom beibehalten.

Auch in Zukunft wird es ein "Allgaiers" mit einem tollem Angebot und kompetentem Service in der Region geben. Doch dieses Mal müssen Weinliebhaber nicht nach Frankfurt fahren..