Maislabyrinth Liederbach startet in die Saison

Zweiter Irrgarten öffnet
veröffentlicht am 01.08.2017
Nach dem Maislabyrinth in Weißkirchen öffnet nun auch das Labyrinth in Liederbach seine Pforten. Der überdimensionale Irrgarten von Familie Fischer startet am 6. August in die Saison. Ab dann ist das Maislabyrinth an sieben aufeinanderfolgenden Sonntagen jeweils von 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Wer sich nicht verirren möchte, kann an einer der lustigen Traktorrundfahrten teilnehmen. Außerdem gehören ein Fußball-Minigolfparcours, sowie ein Maisbad und eine Strohballen-Hüpfburg zum Rahmenprogramm. Für das leibliche Wohl ist mit kühlen Getränken und Leckerem vom Grill bestens gesorgt. 

Das Maislabyrinth dient auch als Veranstaltungsort. An Halloween findet rund um das Maislabyrinth in Liederbach eine Grusel-Event der Extraklasse statt.