Chet Baker Abend

Saturday‘s Playground im Eschborn K
Eschborn,
Mal tief melancholisch und ergreifend melodisch, mal Haken schlagend und erfinderisch zog er die Jazzwelt in seinen Bann – Chet Baker sang, wie er spielte, verletzlich, ehrlich und unerreicht schön. Um an diesen großen Charakter und seine mitunter tragische Lebensgeschichte zu erinnern, erklingt seine Musik erneut, gespielt von einer hochkarätigen Besetzung um den Trompeter Marko Mebus sowie dem aus der HR Bigband entliehenen Altsaxophonisten Heinz-Dieter Sauerborn. Umrahmt wird das Ganze von einer Lesung von Michael Heinz.

Besetzung:
Michael Heinz - Rezitation
Marko Mebus – Trompete, Gesang
Heinz-Dieter Sauerborn – Altsaxophon
Paul Janoschka – Piano
Bastian Weinig – Bass
Steve Nanda – Drums

Veranstaltungsort

Eschborn K
Jahnstraße 3 (Hinterhaus)
65760 Eschborn

Preise

Erwachsene: 15,00 €
Erwachsene (ermäßigt): 8,00 €