Sie befinden sich hier:

Golfclub Bad Nauheim

Bad Nauheim
Die 9-Loch-Gol­f­an­la­ge des Golf­clubs Bad Nau­heim ist in ei­nen wun­der­sc­hö­nen Park ein­ge­bet­tet. Ih­re Spiel­bah­nen sind schein­bar leicht zu be­zwin­gen. Je­doch er­for­dern vie­le Bäu­me, sch­ma­le Ab­schlä­ge und von Bun­kern ver­tei­dig­te Grüns ein präzi­ses Spiel. Das his­to­ri­sche Ju­gend­s­til-Club­haus mit sei­ner an­ge­neh­men Ga­s­tro­no­mie lädt auf der Som­mer­ter­ras­se zum Ver­wei­len und Ent­span­nen ein.

Adresse

Nördlicher Park 21
61231 Bad Nauheim

Anreise

Abfahrt Bad Nauheim (Nr.13 ): auf B3 bis Stadtmitte / Taubenbaum, dort folgen Sie den Hinweisen Kurhaus/ Hotel Dolce am Kurpark, lassen dieses rechts liegen und folgen der Straße bis Golfplatz/Golfcafe.Oder A5, Abfahrt Obermörlen: auf B3 durch Niedermörlen nach Bad Nauheim, dort entlang der Frankfurter Straße zur Bahnhofsallee; von dort in Richtung des Hotel Dolce einbiegen. Der Golfclub liegt zwischen dem Hotel und dem Eisstadion.

Kontakt

Golfclub Bad Nauheim
Sonja Stengel

Freizeitangebote in der Nähe