Sie befinden sich hier:

Taunus auf Internationaler Grüner Woche in Berlin

veröffentlicht am 28.01.2019
Am vergangenen Samstag  (26.01.2019) hat der Taunus Touristik Service den Taunus auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin am Stand des Rheingau-Taunus-Kreises als Freizeitregion vertreten (Foto: 3. von links).

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Rheingau-Taunus-Kreis, insbesondere bei Landrat Frank Kilian (Foto: rechts), für die Möglichkeit, hierbei mitzuwirken. Es ist ein schönes Zeichen und eine besondere Wertschätzung für den Tourismus, dass sich der Kreis mit seinen beiden Freizeitdestinationen Rheingau und Taunus gemeinsam präsentiert. Die Zusammenarbeit auf der Messe mit den Akteuren am Stand hat uns großen Spaß gemacht - das sieht man auch auf diesem Erinnerungsfoto.

Die Grüne Woche findet jährlich in Berlin statt und ist die weltweit größte Ausstellung für Ernährungswirtschaft, Landwirtschaft und Gartenbau. In guter alter Tradition sind hier auch die hessischen Destinationen präsent.