Neu aufgelegte Wohnmobil & Caravan Broschüre der Freizeitregion Taunus

Inspiration und Tipps für einen Campingurlaub
veröffentlicht am 03.09.2021
Der Taunus Touristik Service e.V. hat sein Broschüren-Repertoire erneut überarbeitet und für die Gäste aus Nah und Fern auf den neuesten Stand gebracht. Um der steigenden Nachfrage nach Campingurlaub gerecht zu werden, wurde in den letzten Wochen die Broschüre „Wohnmobil & Caravan“ neu aufgelegt. Die Broschüre ist nun druckfrisch in der Tourist-Information im Taunus-Informationszentrum erhältlich und wurde vom 27. August bis 5. September auch auf der Messe Caravan-Salon in Düsseldorf einem interessierten Publikum präsentiert. Der Taunus Touristik Service war zum ersten Mal auf der Camping-Messe vertreten, die ihren Themenschwerpunkt neben dem Campingurlaub auch auf den Themen Wandern und Natur legt.

Nachdem die Wohnmobilbroschüre 2017 zum ersten Mal erschienen ist, weckt sie nun im neuen Design und mit insgesamt 18 Stellplätzen aller Art Vorfreude auf den Taunus und seine vielfältigen Freizeitangebote. Von Aarbergen bis Weilrod sind die Stellplätze über den gesamten Taunus verteilt und unterschiedlich ausgestattet. Vom Wohnmobilstellplatz für einen Stopover bis zum Campingplatz mit hohem Ausstattungsstandard für einen mehrtägigen Aufenthalt bietet der Taunus für jeden Campingwunsch das richtige Angebot. Alle Plätze werden mit allen wichtigen Informationen zu Ausstattung und Gebühren sowie Freizeit-, Einkaufs- und Gastronomieangeboten vorgestellt. Ebenfalls in der Broschüre zu finden sind Tipps zu Freizeiteinrichtungen, Rad- und Wanderwegen, Informationen zur Ferienroute Hochtaunusstraße sowie Kontaktdaten der Infostellen der Region, bei denen sich die Gäste weitere Infos einholen können.